11.08.2019, 18:44 - Wörter:
Vor der Ruine
am 01.01.1970
HÄTTEST DU NICHT LUST MIT MIR DEN ABEND ZU VERBRINGEN
GEGEN DEN FRUST, WIR SOLLTEN NACHTBADEN GEHEN
BONNIE & BILL | 31. OKTOBER, ABENDS
Bill fuhr sich mit einer Hand über das Gesicht und schüttelte den Kopf. „Bitte nicht, ich will am besten niemals wieder irgendwas in der Hexenwoche lesen…Und meinen Penis möchte ich in Zukunft auch für mich behalten!“ Leise fluchte er nochmal über diesen Vorfall und nahm sich fest vor, gleich morgen Alicia nochmal die Hölle heiß zu machen – die musste doch der Lagerkoller erwischt haben, wenn sie so dumme Aktionen unternahm!
Bonnie sagte dann auch tatsächlich nochmal etwas Nettes zur Kette und Bill musste glücklich grinsen, weil sie das so sah. Und sie schob sogar noch einen hinterher – einen Satz, der ihm direkt ein freudig erregtes Kribbeln durch den Körper schickte. Sie wollte, dass es so blieb wie bisher! Sein Grinsen wurde größer und jetzt, da er das gehört hatte war er zwar erleichtert, aber sogar noch ein bisschen aufgeregter als vorher. „Das ist gut, Bonnie, dass du das so siehst!“ Zog er sie ein bisschen auf, fand es aber tatsächlich mehr als gut. „Ich fühl mich auch sehr wohl mit dir, obwohl du wirklich eine wirklich unanständige Unordnung in meine Wohnung bringst!“ Bonnie legte sich sofort die Kette um und Bill war stolz darauf, wie gut das funktioniert hatte – das musste er unbedingt Edward berichten! Der würde sich bestimmt auch freuen, denn der war schon eher von der romantischen Sorte und hatte etwas für solche Gesten hier übrig. Bill legte eine Hand in Bonnies Nacken und erwiderte ihren angemessenen Kuss. Die andere Hand legte er an ihre Hüfte und er nuschelte in ihre Lippen hinein: „Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich könnte mir vorstellen vor der Party noch einen kurzen Blick unter dein schönes Kostüm zu werfen…“ Er grinste sie hoffnungsvoll an und ließ seine Hand auf ihren Hinter wandern. „Ich meine, hier muss es doch irgendwo einen ruhigen Platz geben, oder nicht?“ Raunte er ihr zu und zog sie noch ein bisschen enger an sich – so konnte der Abend auf jeden Fall weitergehen!
Ende