Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Vor der Ruine

Vor der Ruine

am 01.01.1970

» weigere mich «
Bill & Bonnie || 31. Oktober, abends
ich hasse diese Ausgehpflicht, erzähl mir nicht, was ich verpasse, denn es interessiert mich nicht

Bonnie war ja zum Glück auch öfter mal wütend und deswegen kannte sie sich ganz gut damit aus wie es ging sich ziemlich schnell wieder davon zu lösen und die Wut auf jemand anderen zu verlagern. Alicia schien ja ganz schön den Arsch offen zu haben. Das war irgendwie eine ziemlich unglaubliche Geschichte und nur Bills ehrliches Entsetzen ließ Bonnie ihm glauben, dass er von dieser ganzen Nummer auch nichts gewusst hatte. Bonnie machte sich allerdings nicht so viele Gedanken über Alicias Grenzerfahrung homoerotischer Erfahrungen mit einem Star wie Myron Wagtail, sondern war gedanklich auch ganz schön dabei sich zu wundern wie sie diesen Angriff auf ihren eigenen Ruf begegnen wollte. Aber da konnte Bill ihr auch nicht besonders gut bei helfen. Wahrscheinlich würde sie sich einfach damit abfinden müssen, dass sie mal wieder Zielobjekt für Spott und Hohn sein würde. Sich jetzt mit Bill zu vertragen schien ihr dennoch dringend und deswegen war sie mal so frei ihn zu umarmen und damit den Endpunkt für diese Diskussion zu setzen. „Ich fürchte man sollte den meisten Leuten echt nicht vertrauen, dabei ist Alicia sonst ja eigentlich echt okay“, sagte sie nachdenklich und schüttelte den Kopf. Dann lachte sie, denn das war wirklich ein guter Witz. „Na dann bin ich ja froh, dass ich da keine echte Konkurrenz zu fürchten habe. Aber muss es wirklich die Abstellkammer sein?“, fragte sie mit einem schiefen Grinsen und gluckste etwas. Bonnie wollte das hier wirklich nicht beenden, dafür hatte sie Bill auch einfach mittlerweile zu gern.

„Pro Schnaps“, sagte Bonnie entschieden, der ein Drink wirklich gut tun würde. Sie rechnete eigentlich auch nicht mehr damit, dass hier noch etwas besprochen wurde, sondern wollte sich gerade schon zum Gehen wenden, als Bill dann doch noch mit etwas rausrückte. „Hmmh, was meinst du?“, wollte Bonnie wissen. Sie starrte auf das Schmuckstück und dann auf Bill und hörte seine Worte irgendwie eher so halb. Es irritierte sie so halb, dass Bill ihr echt eine Kette gekauft hatte und gleichzeitig freute es sie sehr. „Dumm“, wiederholte sie nur so halb sinnvoll. „Natürlich nicht“, legte sie dann schnell fest und schüttelte den Kopf. „Womit hab ich diese Ehre verdient?“, fragte Bonnie nach, denn das kam jetzt doch sehr plötzlich. Sie nach Bill die Kette aus der Hand und besah sie sich aus der Nähe. „Dankeschön“, sagte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. In ihrem Kopf fuhr alles Achterbahn und sie war sich irgendwie nicht ganz sicher ob sie da gerade angemessen drauf reagierte. „Ich hab leider nichts für dich“, sagte sie, weil sie direkt das Gefühl hatte da etwas nachlegen zu müssen.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Vor der Ruine - von Magical Spirit - 12.09.2018, 18:20
RE: Vor der Ruine - von Bill Weasley - 17.10.2018, 15:40
RE: Vor der Ruine - von Bill Weasley - 21.11.2018, 21:26
RE: Vor der Ruine - von Bill Weasley - 07.04.2019, 19:30
RE: Vor der Ruine - von Bill Weasley - 04.06.2019, 20:12
RE: Vor der Ruine - von Bill Weasley - 16.06.2019, 20:48
RE: Vor der Ruine - von Bill Weasley - 11.08.2019, 18:44
RE: Vor der Ruine - von Bonnie Troy - 29.10.2018, 18:23
RE: Vor der Ruine - von Bonnie Troy - 01.04.2019, 17:19