27.11.2018, 16:32 - Wörter:
Die Ruine
am 01.01.1970
I WANT YOUR DRAMA
THE TOUCH OF YOUR HAND
JOHN&SEVILLA | 31. OKTOBER
Und vorbei war der Zauber genau in dem Moment als sie eine Hand an ihrer Schulter spürte und herumgedreht wurde. Vincent. Die Realität trat mit voller Wucht ein und traf Sevilla wie einen Schlag. Denn sie blinzelte jetzt nur noch sichtlich erschrocken zwischen Vincent und John hin und her als ihr langsam wieder in den Kopf sickerte was sie gerade fast zugelassen hätte. Und ihr wurde auch klar, dass Vincent sie gerade vor einem Fehler bewahrt hatte, sie beide. John war betrunken und glaubte vielleicht gerade das es eine gute Idee war aber das war es nicht. Alles was sie davon gehabt hätte wäre noch mehr leiden wegen John und davon hatte sie eigentlich wirklich genug gehabt. Vincent wusste am besten von allen Menschen wie sehr sie darunter litt, deswegen verstand sie sogar das er wütend war auf sie. „Vince...“ meinte sie dann leise als er vor ihr stand weil er ebenfalls schon ziemlich betrunken war. Sevilla wollte aber unter keinen Umständen, dass John davon erfuhr wie es ihr ging wenn sie das nur irgendwie vermeiden konnte. Doch noch bevor sie irgendwas sagen konnte nahm John sie in Schutz und ihr dummes Herz fiel natürlich sofort wieder darauf rein. Na wunderbar. Sie presste die Lippen zusammen und versuchte sich selber klar zu machen, dass es gar nicht so nett war was er da gerade machte und das es keinen Grund gab Herzflattern zu bekommen. Aber wem machte sie was vor? Sie war doch selber Schuld und hatte die schlafenden Dämonen in ihr wieder geweckt. Jetzt hatte sie das Unheil, was sie nicht mehr hatte haben wollte. „John schon gut... ich weiß was Vince mir sagen wollte“ sagte sie und versuchte die Lage damit irgendwie zu beruhigen. Dann sah sie zu Vincent und versuchte ihm irgendwie mit einem Blick zu sagen, dass sie ihre Gefühle jetzt nicht vor John besprechen wollte doch sie war sich nicht sicher ob diese Botschaft jetzt noch ankam bei ihm. „Sei nicht so hart zu ihm...“ bat sie ihren besten Freund leise als John so den Kopf einzog. Sie würde vermutlich nie aufhören können ihn in Schutz zu nehmen. Und dann entschuldigte John sich bei ihr und sie wünschte sich er würde einfach gar nichts mehr sagen. Sie wollte nicht hören, was sie eh schon wusste: Das war ein Fehler. Ihr Herz schrumpfte in ihrer Brust zu einer Nuss zusammen doch sie lächelte tapfer „Ich weiß das du das nicht wolltest...ich bin dir nicht böse...“ versicherte sie dann leise „Ich glaube nur das ich mich langsam mal auf den Weg machen sollte. Es ist schon spät undso..."