26.11.2018, 21:40 - Wörter:
Die Ruine
am 01.01.1970
I WANT YOUR DRAMA
THE TOUCH OF YOUR HAND
JOHN&SEVILLA | 31. OKTOBER
John hatte jetzt schon den ganzen Abend mit Sevilla geflirtet. Dabei vergaß er vollkommen, was das mit Sevilla machte oder machen könnte. Dafür war er von Anfang an zu betrunken. Hinzu kam noch, dass ihm schon wieder das Herz gebrochen worden war. Das waren sicherlich keine Rechtfertigungen für sein Verhalten. Und unter anderen Umständen wäre dieser Abend vielleicht anders verlaufen. Aber jetzt stand er hier, denn der Abend war nicht anders verlaufen, und war im Begriff Sevilla zu küssen. Es fühlte sich richtig an, was er hier tat, aber vielleicht war das auch nur der Alkohol, der seine Sinne trübte. Doch bevor seine Lippen die von Sevilla berührten, wurde er am Kragen zurückgerissen. John ließ abrupt von Sevilla ab, als er die Stimme von Vincent vernahm.
„Scheiße, was soll das fragst du?“, stieß John erschrocken aus und sah Vincent dann mit großen Augen. „Was soll das von dir?“ John zog an seinem Kostüm und rückte es wieder zurecht, nachdem Vincent ihn losgelassen hatte. Doch als Vincent sich dann an Sevilla richtete und John ihm zuhörte, dämmerte ihm wenigstens ein bisschen, was er hier tat. Johns Herz raste und ihm wurde speiübel. Ob das auch am Alkohol lag? Diesmal wohl nicht.
Er atmete tief durch und legte Vincent eine Hand an die Schulter. „Rede nicht so mit ihr.“, forderte er sofort und sah nur ganz kurz zu Sevilla. „Es ist nicht ihre Schuld. Das … das ging alles von mir aus.“, erklärte John peinlich berührt und merkte, wie sein Kopf rot wurde, als Vincent ihn fragte, ob er keinen Anstand besäße. „T-tut mir leid.“, brachte John nur etwas holprig hervor und sah dann wieder zu Sevilla. Bei Merlin, jetzt konnte er ihr fast nicht mehr in die Augen sehen. „Das war falsch, tut mir leid. Ich hätte das nicht … ich wollte nicht. Tut mir leid.“, stotterte er weiter und sah nun auf den Boden. Er konnte keinem der beiden mehr in die Augen sehen.