15.11.2018, 21:24 - Wörter:
Die Ruine
am 01.01.1970
I WANT YOUR DRAMA
THE TOUCH OF YOUR HAND
JOHN&SEVILLA | 31. OKTOBER
Natürlich verstand Sevilla überhaupt nicht was John andeuten wollte. Wie sollte sie denn auch? Ihr kam es gar nicht in den Sinn weil naja.. John ja immer sehr deutlich gewesen war und sie ja im Grunde auch wusste, dass er nichts mehr für sie übrig hatte. Nicht auf DIESE Weise. Mal davon abgesehen, dass sie sowieso einfach sehr oft auf dem Schlauch stand wenn es um Gefühle ging. Es war also nicht sehr verwunderlich das sie Gegenüber von John stand und die Stirn runzelte bei seinen Worten „Wie alte Romanzen? Hier ist doch gar keiner mit dem ich Mal.. -“ sie schwieg auf einmal als ihr klar wurde, dass ER ja auch zu alten Romanzen gehörte. Hatte er das etwa gemeint? So ein Blödsinn! Langsam spielte ihr Verstand ihr wirklich einen Streich. „Ich glaube das möchtest du nicht..“ erwiderte sie deswegen leise ohne genauer darauf einzugehen was sie damit meinte oder was er meinte. Doch auf einmal wurde John noch direkter und Sevilla konnte spüren wie ihr die Hitze in die Wangen stieg „Achja?“ fragte sie ein wenig heiser nach und räusperte sich dann schnell. Verdammt! Sie sollte gar nicht erst darüber nachdenken ihn zu küssen.
Ein Lächeln schlich sich auf die Lippen von Sevilla bei seinen Worten „Das weiß ich.“ sagte sie dann leise. Das wusste sie wirklich denn es war etwas, dass der nüchterne schon auch immer mal sagte. Das sie ihm nicht egal war und das war beides ja doch eigentlich so ziemlich dasselbe oder? Und John war ihr ja auch wichtig, dass hatte sich nie wirklich geändert. Auch jetzt wollte sie nur das Beste für hin und wollte am liebsten alles schlechte auf der Welt von ihm fern halten weil er so ein netter Mensch war. Leider waren nur wenige Menschen so wie er. Sie wurde aus den Gedanken gerissen als sie dann auf einmal die Hand von John an an ihrer Wange spürte und sie für den Bruchteil der Sekunden ein klein wenig zusammenzuckte. Da war sie. Seine warme Hand die ihr über die Wange strich, dass war so eine vertraute Geste, Sevilla bekam das Gefühl als wäre gar keine Zeit vergangen. Und sie erwischte sich dabei wie sie für einen kurzen Moment die Augen schloss und ihr verdammtes Herz direkt wieder bis zum Hals schlug. John war wirklich ihre Schwachstelle! So ein verdammter Mist! Sie öffnete ihre Auge wieder und atmete durch als sie ihn ansah. Dann umarmte sie John auch schon und drückte ihn für ein paar Sekunden an sich „Das wird schon wieder..“ sagte sie leise zu ihm. Sevilla wusste nicht was los war aber sie kannte John lang genug um zu wissen das IRGENDWAS los war. Doch sie verstand auch besser als jeder andere Mensch wenn man nicht drüber reden wollte. „Schon aber du hast Sue nicht als Schwester.“ wand sie grinsend ein und ging den beiden dann einen Drink holen. Was hoffentlich der letzte für John an diesem Abend sein würde. Hoffentlich. Sie stieß mit ihm an und schmunzelte „Spinner. Ich bin nicht die schönste Frau auf der Party“ meinte sie sichtlich verlegen lächelte aber dennoch darüber und trank anschließend ein Schluck Feuerwhiskey.