06.11.2018, 18:47 - Wörter:
Die Ruine
am 01.01.1970
l
I WANT YOUR DRAMA
THE TOUCH OF YOUR HAND
JOHN&SEVILLA | 31. OKTOBER
Sie blinzelte John an bei seiner Frage „Was?“ fragte sie etwas verwirrt und schüttelte ihren blonden Kopf ein wenig. Sie gestikulierte mit ihren Händen ein wenig in der Luft herum bevor sie sagte „Na du weißt schon“ sie deutete jetzt auf ihn selber „Zum Beispiel den betrunkenen Exfreund treffen gehört dazu.“ erklärte sie belustigt und grinste schief. „Oder jemanden in einem einem Kostüm...wo man ebenso gut auch hätte nackt gehen können.“ sie blickte sich flüchtig um und schüttelte innerlich darüber den Kopf. „Was dachtest du denn was ich meine?“ kam es ihr aber jetzt wieder in den Sinn. Nur damit ihr wenige Sekunden später die Kinnlade hinunter klappte bei seinen Worten „Ehm...was?“ fragte sie und räusperte ich verlegen „Es ist schon lustig auf meiner Couch.“ lautete ihre zugegeben ziemlich lahme Antwort aber wie sollte sie schon darauf reagieren wenn er solche Dinge zu ihr sagte? Wie sollte sie ihrem Herzen erklären, sich verdammt nochmal nicht vorzustellen wie John auf ihrer Couch lag. Oder dass das hier einfach ein betrunkener Zustand hatte, der nichts an der Realität ändern würde. Gar nichts.“Wärst du auf meiner Couch würdest du vermutlich nur mein Chaos bemängeln.“ sagte sie dann aber noch.
Sevilla überlegte kurz „Ich schätze schon.“ sagte sie dann und lächelte. Jedenfalls war das vorerst eine bessere Alternative als sich alleine zu betrinken, dass wirkte gleich immer so traurig. Oh heilige Eulen Kacke! Wie kam sie hier jetzt wieder heile aus dem Gespräch heraus? Aber John war schon so betrunken, dass er diesen Teil vielleicht einfach vergaß allerdings schien er eine Antwort zu erwarten. Sie stieß einen tiefen Seufzer aus „Natürlich bist du das. Warst du immer und wirst du immer sein John.“ er würde für sie immer auf einem Podest stehen, an das niemand sonst heran kam. Auch wenn sie zugeben musste, dass ihn betrunken zu sehen ein wenig dabei half, ihn als ganz normalen Menschen zu betrachten.
„Für den Anfang?“ fragte sie und schüttelte ihren Kopf weil sie es lieber nicht so genau wissen hatte wenn er vorhatte sich mit jemandem zu treffen oder hier später noch jemanden zu treffen. Das sie wollte das er glücklich war hieß jetzt nicht, dass sie unbedingt auch jedes Detail darüber wissen wollte. Denn das wollte Sevilla eindeutig nicht aber für eine tröstende Umarmung war sie immer da. Deswegen schlang sie ihre Arme jetzt um John und drückte ihn ein paar Sekunden an sich ehe sie ihn wieder losließ und lächelte. „Also bitte!“ beschwerte sie sich und lachte „Ich hab Erfahrung im trinken – ich bin eine Fawley. Bis ich deinen Pegel erreicht habe liegst du unterm Tisch und schläfst.“ versicherte sie ihm und grinste jetzt. Sie hatte ja noch die Stille Hoffnung, dass John ein wenig ausnüchtern würde aber das war vielleicht nur Wunschdenken. Also seufzte sie ergebens „Schön...einen Whiskey, aber nur EINER und dann hörst du auf zu nörgeln!“ warnte sie mit erhobenem Zeigefinger und lief hinüber zur Bar um den beiden ein Getränk zu holen. Als sie wiederkam reichte sie John sein Getränk.