01.11.2018, 19:23 - Wörter:
Die Ruine
am 01.01.1970
I WANT YOUR DRAMA
THE TOUCH OF YOUR HAND
JOHN&SEVILLA | 31. OKTOBER
Es war zwar nicht nett aber sie musste doch leise Lachen als John sie so ansah und aussah als hätte er so gar keinen Plan worüber sie gerade sprachen. Er wirkte jedenfalls ein wenig verwirrt und leider auch verdammt niedlich dabei. Sie biss sich auf die Unterlippe und schielte an ihm vorbei in die Richtung von ihrem besten Freund. Es war ihr ein Rätsel, dass sie bei John einfach nicht stark bleiben konnte. Sie hatte schon so viele Menschen kommen und gehen sehen aber von ihm konnte sie nicht lassen. SCHEIßE! War sie etwa wirklich wie ihre Schwester ?! War sie etwa schon genauso verrückt? Panik breitete sich in ihr aus doch sie versuchte sich selber zu beruhigen indem sie sich sagte, dass sie John ja gar nicht stalkte. Er hatte SIE ja auch angesprochen...dann war das doch was ganz anderes...oder? Andererseits fand Sue ja auch das ihre Beziehung zu Andy total normal war. Vielleicht lag es also in der Familie das man gar nicht bemerkte wenn man schon ins Mungos gehörte. John riss sie aus ihren Gedanken als er meinte er bräuchte keine Brille. Ihre Wangen wurden rot als er so an ihr hinunter deutete und sie war schlichtweg völlig überfordert mit der Situation gerade und sie wünschte sich das er einfach nicht mehr von ihrem Aussehen reden würde. Es war einfach nicht typisch für John so etwas zu sagen – nicht SO und das wusste Sevilla ganz genau. Was Sevilla vor allem ärgerte war die Tatsache, dass ein kleiner Teil in ihr sich fragte ob er das wirklich so sah. Ob der echte John das auch dachte und nicht nur der betrunkene. Wobei das am Ende des Tages ja auch nichts ändern würde. Er würde sie nicht zurücknehmen wenn sie die letzte Frau auf dem ganzen Planeten wäre. Ungewollt lachte Sevilla auf „Du machst wirklich RICHTIG schlechte Scherze.“ sagte sie dann glucksend zu ihm auch wenn sie das durchaus ein wenig amüsiert hatte. „An Halloween passierte eben alles.“fügte sie dann noch hinzu und grinste breit. Die verrücktesten Dinge passierten ja bekanntlich auf solchen Partys. Wie ein betrunkener Exfreund der nicht aufhörte darüber zu sprechen das sie sexy war. „Naja...doch schon irgendwie. Aber bei mir Zuhause auf der Couch in Jogginghose wäre es auch voll witzig gewesen. Ich kann mich alleine genauso gut betrinken wie in einer Gruppe.“ erklärte sie. Auf einer Party war es nur nicht so traurig. Sie sah John ins Gesicht bei seinen Worten und schluckte. Oh Mist. Gegen ihren Willen konnte sie bemerken wie ihr Herz weich wurde bei seinen Worten und schneller schlug. Sehr viel schlimmer weil das was er sagte wirklich schön war. Genau das, was ihr dummes Herz hören wollte das John immer noch liebte. Dabei wusste ihr Verstand es besser nämlich, das dies hier nicht echt war. Nichts von dem was er gerade sagte. Ihr Verstand hatte gerade nur relativ wenig zu sagen weshalb sie voll darauf ansprang und verlegen lächelte „Danke, wirklich. Es ist wirklich nett das mal von jemandem zu hören der nicht Sue ist..“
Etwas verwirrt blickte sie ihn an „Ehm...“ lautete ihre Antwort während sie ein paar Mal blinzelte und überlegte was denn jetzt eigentlich ihr Plan für den Abend gewesen war. Um ehrlich zu sein hatte sie gehofft, dass sie sich einfach von dannen machen konnte ohne das es aufgefallen wäre um dann später zu sagen, dass Vincent sie nur nicht gefunden hatte. John war eigentlich kein Teil von ihrem Plan gewesen. Das war er nie und doch tauchte er immer wieder auf, egal wie sehr sie auch versuchte ihm aus dem Weg zu gehen. „Also...so einen richtigen Plan hatte ich nicht.“ murmelte sie schließlich leise und kratzte sich am Hinterkopf. Als e die Arme vor der Brust verschränkte seufzte sie auf „Du bist mir aber wichtig John, verdammt. Und wäre es anders herum würdest du auch auf mich aufpassen jetzt weil du einfach so bist. Also lass mich doch bitte auch einmal was nettes für dich machen!“ er hätte sie auch abgehalten wenn sie betrunken gewesen wäre. Wobei das ja auch zugegeben ihr Plan gewesen war sich vollaufen zu lassen aber sie hatte auch mehr Erfahrung darin als John der nie trank. „Ich....kann dir eine Umarmung anbieten..“ sagte sie schließlich zu ihm als er nicht aufhören wollte von Liebe zu reden und sie nicht wusste was sie darauf antworten sollte. Es war einfach merkwürdig wenn er hier stand und sagte das er Liebe brauchte und sie genau wusste, dass es nur daher rührte das er jetzt betrunken war.
Sevilla lachte leise bei dem Kompromiss von John den er ihr machte „Guter Versuch.“ sagte sie grinsend „Was hälst du davon wenn du ein Glas Wasser trinkst und ich den Whisky?“ schlug sie vor während sie ihn ansah. DAS fand sie nun wiederum einen wirklich guten Vorschlag und sie war um einiges fitter als er es war. „Vertrau mir. Morgen wirst du mir dafür auf Knien danken.“ beharrte sie lächelnd und legte ihre Hand an seinen Arm.