27.06.2018, 18:15 - Wörter:
Eingangshalle
am 01.01.1970
'Cause space is just a word made up by
someone who's afraid to get close
~
Aurelia bletchley & santana crishington // 14. September 1998
Santana war wirklich froh, dass sie sich anscheinend an Aurelia hängen durfte. Sie hatte wirklich ein wenig die Orientierung verloren, seit Daria nicht mehr auf Hogwarts war. Es war zwar noch nicht lange so, aber es fühlte sich schon jetzt viel zu lang an. Da war es gut, dass sie wenigstens noch Aurelia hatte. Bei ihr fühlte Ana sich auch wirklich gut und geborgen. Santana grinste ein wenig und neigte den Kopf etwas. „Sofern wir nicht in getrennte Zellen geworfen werden, meinst du?“, erwiderte sie rebellisch schmunzelnd. „Du wirst also auch immer zur Diva, wenn du hungrig bist?“, fragte Ana lachend und schüttelte etwas den Kopf.
„Umbridge war ein Schmusekätzchen.“, stimmte Ana augenverdrehend zu. Leider. Aber auch Umbridge hatte Santana schon als wahnsinnig schlimm wahrgenommen. Aber die Situation jetzt übertraf das leider noch um Längen. „Oh, ich bin da auch nicht mehr up-to-date. Aber das ist ja auch wirklich ziemlich unmöglich geworden.“ Da konnte man ja wirklich nicht mehr mitkommen, so schnell, wie sich die Dinge änderten. Santana nickte nochmal. „Das klingt nach der besten Idee.“, erwiderte sie grinsend und freute sich jetzt schon sehr auf dieses Treffen auf dem Astronomieturm. Santana überlegte kurz und zuckte mit den Schultern. „Ich esse eigentlich alles gerne, aber besonders mag ich es, wenn Schokolade drin ist. Schokolade macht ja auch bekanntlich alles besser!“, gab sie weise von sich und grinste. Mit Sicherheit würden sie für diesen Anlass dann auch einen Schokokuchen organisiert bekommen… und viel Weiteres sicher auch.
Ende.